Teckel vom Grönegau

RSS News von Teckel vom Groenegau als RSS Abbonieren
3. Mrz 2010

Es geht wieder los…

Die Winterpause ist vorbei und wir treffen uns am Samstag, den 6. März nun endlich wieder zur Übungsstunde auf dem Platz. Wir freuen uns darauf, euch nach einer langen Pause wiederzusehen!

Also, Termin vormerken, Leine und “Matschschuhe” bereit legen. Es geht wieder los!

Ein Kommentar zu “Es geht wieder los…”

  1. Marion sagt:

    Hallo Eva und Thomas
    ein gutes Neues Jahr habe ich Euch ja bereits gewünscht.
    Ab 12.03.10 sind wir (Claus, Odinchen und ich) für 2 Wochen auf Romö.
    An der Begleithundeprüfung 2 finde ich nur die Spurensuche interessant. An der Prüfung werde ich nicht teilnehmen, würde mich aber an den Kosten beteiligen, falls sich zu wenige melden. Bei den Übungen zur Spurensuche sind wir aber dabei.
    Grüße Marion

Hinterlasse einen Kommentar

Thomas Buddenberg, Selhofer Weg 115, 49324 Melle, Tel: 05422/958495, email: info@teckel-vom-groenegau.de. | Impressum | Datenschutzerklärung